Bleiben Sie im Geschäft, halten Sie Ihre Wohnung virenfrei und schützen Sie Ihre Gäste mit der Bacteo Tower Lampe

Airbnb-Gastgeber oder Hotelbesitzer sehen sich während der Pandemie mit besonderen Herausforderungen konfrontiert.

Um Ihr Geschäft am Laufen zu halten, hat Sauberkeit oberste Priorität, da die Gäste Unterkünfte wählen, die maximale Sicherheit bieten. Da möglicherweise eine Vielzahl von Menschen Ihre Unterkunft besuchen, ist das Risiko, schädliche Viren und Bakterien einzubringen und zu verbreiten, besonders hoch. Mit Standard-Reinigungslösungen und -verfahren tun Sie zweifellos alles, um Ihre Wohung sauber und virenfrei zu halten und sicherzustellen, dass sich die Gäste geschützt und entspannt fühlen. Aber reicht das aus?

Selbst die besten traditionellen Reinigungsmethoden sind nicht immer effektiv und eine Vielzahl von Viren können auf Oberflächen wie Türklinken oder Lichtschaltern verbleiben. Dies birgt Gefahren für Gäste und Ihr Unternehmen insgesamt.

Wie können Sie sicherstellen, dass sich Ihre Gäste wohl fühlen, die Unterkunft effektiv von Viren und Bakterien desinfiziert wird und dass die Leute Sie letztendlich den Mitbewerbern vorziehen?

Wir haben die Lösung

Die Bacteo Tower Lampe ist eine innovative tragbare keimtötende Lampe mit UVGI-Technologie.

Diese wissenschaftlich anerkannte Desinfektionstechnologie wird seit über 40 Jahren in industriellen und medizinischen Umgebungen eingesetzt, um Innenräume sauber und virenfrei zu halten. Bisher war diese Technologie nur für große Institutionen zugänglich. Glücklicherweise können heute auch Sie die Vorteile dieser Technologie genießen.

Bacteo gibt kurzwelliges ultraviolettes Licht (UVC) ab, um schädliche Mikroorganismen auf Oberflächen und in der Luft abzutöten oder zu inaktivieren. UVC-Licht wird verwendet, um eine Vielzahl verschiedener Bakterien und Virusstämme erfolgreich abzutöten.

Bacteo wurde unter Berücksichtigung der Unterbringungsbedürfnisse entwickelt und garantiert eine virenfreie Umgebung, die Sicherheit Ihrer Kunden und letztendlich den Erfolg Ihres Unternehmens.

"As accommodation hosts, we really must do everything we can to keep people safe. The lamp adds an extra element of great customer service and safety that’s so necessary."

Joe, Airbnb Host

"We run a large stately home that functions as a restaurant and hotel. Our cleaning team leaves the Bacteo lamp in a room and it does the disinfecting work, whilst they can focus on physically cleaning other areas. It works! That’s brilliant."    

Sarah, Manager at Elsworth House Hotel

"We’re blessed that our team is going back to work soon. But we need something that helps us keep everything clean. Being in the catering industry means we have to be extra vigilant. It’s amazing we can use this light to help us in the current situation."

Kelly, Medina Live Foods

Wie kann Bacteo Ihnen helfen?

Maximale Sicherheit für Ihre Kunden

Sie können sicher sein, dass Ihre Unterkunft frei von den am häufigsten vorkommenden Bakterien und Viren ist, die mit den üblichen Reinigungsverfahren nicht beseitigt werden. UVC-Licht zerstört Bakteriensporen, schlechte Bakterien, Viren wie Influenza, Rotaviren, Hepatitis A, Bettmilben und weitere.

Was ist mit COVID-19? Im Laufe der Jahre wurde UV-Licht erfolgreich zur Zerstörung vieler SARS-Viren eingesetzt. Bis vor kurzem gab es keine Untersuchungen, die belegen, ob UVC-Licht SARS-CoV-2 zerstören kann, ein Virus, das die COVID-19-Erkrankung verursacht. Erste wissenschaftliche Studien zeigen, dass hohe UVC-Lichtdosen, genau wie es bei Bacteo der Fall ist, das schädliche SARS-CoV-2-Virus zerstören. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Effektivität”.

Effektive und schnelle Desinfektion

Bacteo verwendet leistungsstarke Philips's Signify 95-Watt-UVC-Lichtröhren, mit denen Räume bis zu 60 Quadratmetern in weniger als 24 Minuten effektiv desinfiziert werden. Sie können alle Ihre Gästezimmer und öffentlichen Bereiche nach dem Auschecken und während des regelmäßigen täglichen Reinigungsvorgangs schnell reinigen, um diese immer sauber und sicher zu halten. Darüber hinaus gewährleistet das schlanke Design einen 360-Grad-Abdeckungsbereich und verhindert tote Winkel.

Tragbar, anpassungsfähig und einfach zu bedienen

Die Bacteo Tower Lampe wiegt unter 2 kg und ist leicht zu tragen. Sie und Ihre Mitarbeiter werden keine Schwierigkeiten haben, sie von Raum zu Raum zu tragen. Sie ist zudem mit einem 5 Meter langen Kabel versehen, so dass Sie keine zusätzlichen Verlängerungskabel für deren Anschluss benötigen.

Bacteo wird mit Ein-Klick-Steuerelementen bedient. Schließen Sie sie einfach an, wählen Sie die Größe des Raums aus und der Desinfektionsprozess beginnt, sobald Sie den Raum verlassen.

Die Bacteo Tower Lampe gibt keinen Ozongeruch ab, für dessen Beseitigung lange Belüftungszeiten erforderlich sind. Sie erzeugt einen schwachen Geruch, der einige Minuten nach der Belüftung verschwindet.

Hergestellt unter Einhaltung der höchsten Sicherheitsstandards

UVC-Licht ist für das menschliche Auge unsichtbar, kann jedoch insbesondere in großen Dosen schädlich sein. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir, nicht direkt auf das Licht zu schauen und den Bereich zu meiden, während die Lampe eingeschaltet ist. Um Sie vor möglicher UV-Strahlung zu schützen, verfügt Bacteo über ein Doppler-Bewegungserkennungssystem, das die Lampe ausschaltet, sobald Bewegungen in der Umgebung erkannt werden. Bacteo verwendet eine ozonfreie Philips 95-Watt-UVC-Lichtröhre, die sicher und hochwirksam ist.

Langlebig und von hoher Qualität

Bacteo wird ausschließlich in Europa hergestellt. Sie ist CE- und RoHS-zertifiziert, um alle Sicherheits- und Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Das aus Edelstahl gefertigte Produkt hält häufigem Gebrauch problemlos stand. Dank der zertifizierten Philips UVC-Lichtröhre mit einer Betriebskapazität von 9000 Stunden können Sie sicher sein, dass Sie jahrelang Freude an der Lampe haben.

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

Gäste bevorzugen Unterkünfte, die Sicherheit garantieren. Die UVGI-Desinfektionstechnologie ist eine der effektivsten Methoden, um Sauberkeit zu erreichen. Für Gastgeber auf dem Markt war bisher keine Lösung verfügbar./span>

Wenn Sie Ihre Wohnung mit Bacteo reinigen, stellen Sie sicher, dass sie immer sauber und virenfrei ist. Wenn Sie sie zu Ihrer Liste der Annehmlichkeiten hinzufügen, heben Sie sich von der Konkurrenz ab, motivieren die Gäste, Ihre Dienstleistungen zu wählen, und treiben Ihr Geschäft weiter voran.

Bleiben Sie im Geschäft und schützen Sie Ihre Gäste.

Stay in business, keep your apartments virus free and protect guests with Bacteo Tower Lamp

Being an Airbnb host or a hotel owner during the pandemic is a challenging experience.

To keep your business running, cleanliness becomes a top priority as guests choose apartments which provide maximum safety. As potentially hundreds of people visit your accommodation, the risk of bringing in and spreading harmful viruses and bacteria is immense. With standard cleaning solutions and procedures, there’s no doubt you’re doing everything to keep your lodging clean, virus free and ensure guests feel protected and relaxed. But is it enough?

Even the best traditional cleaning methods aren’t always effective and a number of viruses are potentially left on surfaces like doorknobs or light switches. This causes hazards for both guests and your business overall.

How can you ensure that your guests are at ease, the rental is effectively disinfected from viruses and bacteria, and that ultimately people choose you over competitors?

We present the solution

Bacteo Tower Lamp is an innovative portable germicidal lamp utilizing UVGI technology.

This scientifically proven disinfection technology has been used in industrial and medical settings to keep indoor spaces clean and virus free for over 40 years. Until now, it was only accessible to large institutions. Thankfully, today you can take advantage of it too.

Bacteo works by emitting short-wavelength ultraviolet light (UVC) to kill or inactivate harmful microorganisms on surfaces and in the air. UVC light is used to destroy hundreds of various bacteria and virus strains successfully.

Created with lodging needs in mind, Bacteo guarantees a virus-free environment, the safety of your clients and ultimately the success of your business.

"As accommodation hosts, we really must do everything we can to keep people safe. The lamp adds an extra element of great customer service and safety that’s so necessary."

Joe, Airbnb Host

"We run a large stately home that functions as a restaurant and hotel. Our cleaning team leaves the Bacteo lamp in a room and it does the disinfecting work, whilst they can focus on physically cleaning other areas. It works! That’s brilliant."    

Sarah, Manager at Elsworth House Hotel

"We’re blessed that our team is going back to work soon. But we need something that helps us keep everything clean. Being in the catering industry means we have to be extra vigilant. It’s amazing we can use this light to help us in the current situation."

Kelly, Medina Live Foods

How can Bacteo help you?

Maximum safety for your clients

You can be sure that your accommodation is free from the most commonly found bacteria and viruses which are left hanging around after standard cleaning procedures. UVC light destroys bacterial spores, bad bacteria, viruses such as influenza, rotavirus, hepatitis A, bed mites and more.

What about COVID-19? Over the years, UV light has been successfully used to destroy many SARS viruses. Until recently, there was no research on whether UVC light is capable of destroying SARS-CoV-2, a virus which causes COVID-19 disease. Today, we have the first scientific studies showing that high doses of UVC light, just like Bacteo emits, destroys the harmful SARS-CoV-2 virus. For more information please visit the effectiveness section.

Effective and Fast Disinfection

Bacteo is powered by a powerful 95-watt Philips Signify UVC tube, which effectively disinfects up to 60 square meters in under 24 minutes. You’ll be able to clean all your guest rooms and common areas quickly after guests have checked-out and during the regular daily cleaning procedure - always keeping it clean and safe. Additionally, the slender design ensures 360-degree coverage leaving no blind-spots behind.

Portable, adaptable and easy to use

Bacteo Tower Lamp weighs under 2kg and it’s easy to carry. You and your employees won’t have any difficulties carrying it from room to room. It also has a 5 meter long cable, so you don’t need to use any additional extension cords to plug it in.

Bacteo is operated with one-click controls. Simply plug it in, select the size of the room and the disinfection process will start when you exit the room.

Bacteo Tower Lamp doesn't emit ozone smells, which require long ventilation times to disappear. It generates a faint smell that disappears a few minutes after ventilation.

Made with highest safety standards

UVC light is invisible to the human eye, but can still be harmful, especially in big doses. For your safety, we recommend not looking directly at the light and avoid the area while it’s on. To protect you from possible exposure to UV, Bacteo features a Doppler motion detection system, which turns the lamp off once it detects any movement in the area. Bacteo uses 95-watt ozone-free Philips UVC light tube, so it’s safe and highly effective.

Durable and high quality

Bacteo is produced exclusively in Europe. It’s CE and RoHS certified to comply with all safety and quality requirements. Made out of stainless steel the product easily withstands frequent use.Powered by a certified Philips UVC light tube, which has 9000 hours of operational capacity, you can be sure that your purchase will last for years.

Stand out from the competition

Guests prioritize apartments that guarantee safety. UVGI disinfection technology is one of the most effective ways to achieve cleanliness. . There hasn’t been a solution available for hosts on the market, until now.

When you clean your accommodation with Bacteo, you’re ensuring it‘s always clean and virus-free. Adding it to your amenities list makes you stand out from competitors, motivates guests to choose your services and propels your business further.

Stay in business and keep your guests safe.